Klaus Gumpp ist Managing Partner und Gründer der Alvacom.

Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Customer Service Industrie und leitete u.a. als Vorstandsvorsitzender die Restrukturierung der Twenty4help Knowledge Service AG, einer Tochtergesellschaft der United Internet AG. Nach Verkauf des auf technische Dienstleistungen spezialisierten Unternehmens an den Weltmarktführer Teleperformance leitete er die Post-Merger-Integration und verantwortete im Anschluss als CEO das Zentraleuropageschäft von Teleperformance.

2010 verantwortete er die bilanzielle und operative Restrukturierung der walter services Gruppe als CRO und leitete im Anschluss bis 06/2013 das Unternehmen als CEO. Weiter erwarb Klaus Gumpp sich eine umfassende Buy & Build Erfahrung aus über 15 Transaktionen.

alvacom-klaus-gumpp

KOMPETENZ

Customer Service

ANSATZ

Pace

TEAM

Management